Sonntag, 15. September 2013

Vegan for Fit Challenge

Ich bin tatsächlich mit allen Unisachen fertig - für die nächsten 2 1/2 Wochen :D 
Was für ein schönes Gefühl. Zeit, um wieder mehr zu bloggen, aufzuräumen, sich mit Freunden zu treffen und neue Dinge auszuprobieren.
Z.B. die "Vegan fpr Fit" Challenge von Attila Hildmann.
Ich schlich schon lange um das Buch rum, aber jetzt pack ich es an.
Vorhin habe ich meine erste Woche geplant, Sport mit einbezogen.
Sind ganz schön viele Lebensmittel, die ich da kaufen muss. Wird nicht ganz billig.
Aber was soll man machen...ich hab dann ja auch erstmal was auf Vorrat.

Ich hoffe, ich krieg es auf die Reihe, hier regelmäßig zu berichten. Ich muss mich ja erstmal an meine neugewonnene Freiheit gewöhnen :D

Jetzt bin ich jedenfalls erstmal hochmotiviert und werde gleich morgen mit einem ersten Post starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen