Samstag, 28. September 2013

Vegan for Fit Challenge - Tag 10 - 13

Hallo ihr Lieben.

Verzeiht, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Aber ich kämpfe gerade mit einer Nierenentzündung, die meinen Ernährungsplan total durcheinander wird. Bis Donnerstag hab ich alles fein befolgt (es gab keine neun Gerichte, deshalb verzeiht, wenn ich aus gegebenen Umständen keine Fotos poste). Freitag jedoch ging's dann los. Ich hab trotzdem nach Plan gegessen, nur nicht so viel. 
Heute bin ich dann mit den Hammerschermzen aufgewacht und hatte gar kein Hunger. Mir war regelrecht schlecht. Trotzdem musste ich irgendwann was essen. Es gab es zum Frühstück ein trockenes Brot und zu Mittag ein kleines, selbstgebackenes Brötchen mit Tomaten-Kräuter-Aufstrich. Mal sehen was ich gleich zum Abendessen mache, obwohl ich noch keinen Hunger habe. Geplant war zum Mittagessen eigentlich ein Asia-Burger und zum Abend Caprese vegan Style. 
Naja, wir werden schauen.

Erstmal wieder gesund werden :) 

Kommentare: