Freitag, 5. Juli 2013

Und...geändert!



So, es ist getan. Auch die URL musste jetzt dran glauben und diesen Blog findet man ab heute nur noch unter www.vegan-und-nudelig.blogspot.de
Ich fands halt passender :)

Ich werd's jetzt mal in die Runde rufen und dann den kurzen Moment meines Morgenrituals genießen. Und dann werde ich wohl noch ein bisschen Mediävistik machen, bevor ich zur Uni muss, um meine Hausarbeit abzusegnen.

Ach ja:
Heute Abend werde ich den vegetarisch/veganen Imbiss "Speisenschmiede - Why so serious" besuchen, wo eine gute Freundin von mir arbeitet. Ich habe noch nie vegan in einem Restaurant/Imbiss gegessen und bin reichlich gespannt.
Ich werde dann berichten :)

Oben seht ihr übrigens mein Frühstück: ein Toastie mit Kehse (das Wort habe ich irgendwo gesehen, das find ich gut für veganen Käse, da muss ich als Germanistin immer schmunzeln, wenn ich das lese :D), Alsan; die andere Scheibe mit Basitom und Rucola. Wollte eigentlich Müsli essen, aber irgendwie war die Sojamilch dann doch mal nach 2 Wochen schlecht :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen