Donnerstag, 4. Juli 2013

Kleine Änderung

Ich Lieben. 

An sich nur ganz kurz von mir. Ich habe mit der Uni soviel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich mal was für mich tun soll. Ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich auch nur daran denke, hier einen Post zu veröffentlichen. Dabei möchte ich euch doch so gern an meiner...ich nenn's mal "Wandlung" teilhaben lassen.

Wie auch immer, mir ist in den letzten Tagen so in den Sinn gekommen, dass mein Blogtitel irgendwie nicht mehr so ganz der Wirklichkeit entspricht :D
Wusste ja keiner, dass ich mich in die vegane Richtung bewege und deswegen der "Käse" im Titel meiner Meinung nach nicht so ganz passend ist.
Und da ich einfach noch mehr Nudel koche als früher, habe ich meinen Blog spontan in "Vegan und Nudelig" umbenannt. Kam mir so. Spontan. In der Bahn zwischen ganz vielen Menschen, die schwitzen und stanken und sich einen Cheeseburger nach dem anderen reinschoben.

Und da ich ja - inzwischen - schon ein Rekordhoch von ganzen 3(!) Followern habe (xD) dachte ich mir, jetzt sollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und nochmal die URL ändern, bevor der große Andrang kommt (wer's glaubt....)

Also, ich hoffe, ich kann die URL auf www.vegan-und-nudelig.blogspot.de ändern, das versuche ich aber erst morgen. Ich schreib euch drei treuen Seelen dann auch nochmal an, es ist ja so familiär hier in der kleinen Runde ^^

Naja, wenigstens habe ich das Logo schon geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen